So funktioniert die Bestellabwicklung bei Syrinksolar
Nach Zahlungseingang übergeben wir die Ware entweder unserem Speditionspartner, DHL oder DPD. Dies ist abhängig von der Größe und Gewicht des Paketes. Sobald ein Paket versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer können Sie jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.
Standard Lieferzeit (DHL): 2-5 Werktage (montags-samstags)
Standard Lieferzeit (Spedition): 3-5 Werktage (montags-freitags)
Für die Lieferung innerhalb Deutschlands werden die Versandkosten pro Bestellung folgendermaßen berechnet:
0-5 kg kostenlos EUR
ab 40kg (Spedition) 69 EUR
Zahlung & Versand
Versandbedingungen
Unsere Kunden haben die Wahl, ihre Ware entweder direkt bei uns im Lager in 64832 Babenhausen abzuholen oder sie innerhalb Deutschlands per Versand zu erhalten. Je nach Art der Ware versenden wir entweder als Paket oder per Spedition. Wir wählen den für Sie günstigsten Versandweg und halten Sie über den Fortschritt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden.
Abholung
Mo.-Fr. 09:00-18:00. An Feiertagen geschlossen.
Um einen Abholtermin zu vereinbaren, empfehle ich Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Dies kann entweder telefonisch unter 015773884601 oder per E-Mail an info@syrink.de erfolgen.
Deutschland
Paketversand: KOSTENLOS
Speditionsversand: 69€
Frachtfrei je nach Produktkombination.
Zahlungen
PayPal
Wenn du Zahlung per PayPal auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet.
Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Du bist neu bei PayPal? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.
Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.
Kreditkarte
Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter American Express, MasterCard und Visa. Die Belastung erfolgt sofort, die Ware kann je nach Verfügbarkeit zeitnah versendet werden. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Shopify Payments. Ein Kundenkonto ist hier nicht erforderlich.
Barzahlung bei Abholung
Eine Barzahlung ist nur bei Abholung möglich. Wir erstellen Ihnen dann vor Ort eine Rechnung mit den vorher bestellten Artikeln. Hier sparen Sie sich dann die Speditionskosten und können sich vor Ort nochmals beraten lassen.